Wenn ich MANN Filter kaufe kurble ich die deustche Wirtschaft an oder?

2 Antworten

Ja, du kurbelst ungemein: 1x im Jahr einen Ölfilter, Luftfilter vlt alle 2 Jahre und Innenraum, naja auch alle 2-3 Jahre. Die Wirtschaft ist gerettet. *Sarkasmus off

Wenn es andere günstiger können, zum Beispiel aus China, dann wäre es besser dort zu kaufen, damit hier keine Fachkräfte MANN Filter herstellen müssen, sondern sich lieber um hochwertigere Produkte kümmern können. Das wäre dann wirtschaftlich und kurbelt die Wirtschaft an.

Sparetire  16.05.2024, 08:53

Käse hoch 10

Sparetire  16.05.2024, 08:59
@ano78577

Stimmt. Meine da unten ist wirklich so lang. Scheinbar schreibe ich so männlich dass du spürst, ohne mich nackt gesehen zu haben, wer hier der Chefalpha ist.

Gut mein Junge ich akzeptiere deine Unterwürfigkeitsgeste. Aber lass die Finger von allen Weibchen hier oder du lernst mich kennen, dann gibts deine Wurst als Salat.🤣