Wenn ich jemand in der Türkei anrufen will,

7 Antworten

Also: Von einen deutschem Handy, aus Deutschland in die Türkei zun einem deutschen Handy anrufen brauchst du keine İnternationale Vorwahl (0049) Sollte dich allerdings das deutsche Handy aus der Türkei anrufen wollen muss er die Vorwahl mitwaehlen.

Ob der Teilnehmer in der Türkei oder in Deutschland ist, spielt bei einem Handy keine Rolle, einfach die Handy-Nummer wählen!

Eine Handynummer wählst Du so: 004917299999, wenn es beispielsweise die Nummer 0172/9999 usw. ist.

Oder Du wählst einfach im Telefonbuch die Nummer aus, wie schon gesagt.

ich geb dir mal nen tipp.. geh in kiosk oder so nen internetcafe wo man auch telen kann und kauf dir für 5€ ne auslandstelefonkarte die kannste von zuhause auch benutzen... zwar musste ne millionen zahlen eintippen aber du telefonierst echt um längen billiger als von normalen tarif aus.