Vorwahl Türkei, deutsche Nummer?

2 Antworten

Nein, Du wählst ihre normale deutsche Rufnummer und zahlst auch nur für die deutsche Verbindung (ggf. gar nix, wenn Du eine Flatrate hast).

Sie zahlt für das Roaming, also für die automatische Weiterleitung der Verbindung in die Türkei.

Das Handy ist in Deutschland zugelassen. Wähle ganz einfach die Handynummer deiner Freundin. Dann erreichst du sie. Was du bezahlst, das kommt auf deinen Handyvertrag an.

Woher ich das weiß:Recherche
florestino  19.08.2019, 18:42

Der Anrufer bezahlt das Gleiche wie immer - die darüber hinaus gehenden Kosten trägt der Angerufene.