Wenn ich im Flugmodus im whatsappkontakt neben dem Profilbild auf den Namen drücke. Und unter dem dann erscheinendem Profilbild und dem Namen darunter?

3 Antworten

Dein Handy möchte Daten laden, wird es aber nicht schaffen,,da du mit dem "Flugmodus" bessere Argumente hast- es nicht zu tun.

Ja, dass du im Flugmodus bist, und dein handy die Daten nicht aus dem Internet laden kann. Es wird also nichts geladen, das Handy versucht es nur.

Im flugmodus hat man keine Verbindung. Also steht da, wird geladen "