Handy nachts neben sich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha keine Angst, radioaktive Strahlung gibt es beim Handy keine. Allerdings schon elektromagnetische Strahlung. Ob die jetzt gefährlich ist oder nicht, ist seit Jahrzehnten eine riesige Debatte und ich glaub jeder muss selber entscheiden was er glauben will und was nicht.

Ich für meinen Teil finde es Humbug und wenn es wiklich so schlimm wäre, würden wir schon längst GRAVIERENDE Auswirkungen sehen. Aber das Durchschnittsalter der Menschen steigt unaufhörlich.

Aber Strahlung hin oder her, wieso das Handy überhaupt beim Schlafen auf Empfang haben? In der Nacht bringen dir Anrufe und Nachrichten nichts, ausser das es dich beim Schlafen stört. Wenn du das Handy stumm schaltest, kannst du auch einfach Flugmodus einschalten, dann hast du zwei Fliegen mit einer Klatsche...

Nein, und radioaktiv ist am Handy schon gar nichts.

Radioaktivi nein Strahlung ja alle elektrischen Geräte machen das

Was ist Nachts anders als am Tag?

Viele Menschen haben gefühlt 24/7 das Smartphone in der Hand- wenn da irgendwelche Strahlungen von ausgehen würden, gingen die 24/7 davon aus.

Wo soll da radioaktive Strahlung herkommen?

Aber Strahlung ist schon da, wenn auch minimal. Aber es gibt Menschen, die wohl darauf reagieren.