Wenn ich am Dienstag ein Paket versendet habe, wann kommt es an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es vor 16.30 Uhr bei der Post (DHL) aufgegeben hast, ist es mit ziemlicher Sicherheit morgen da (innerhalb Deutschlands). also äh, heute.

HONOUR  03.11.2010, 00:24

kaum zu fassn wie schnell die Zeit vergeht was xD

Kommt auf den Dienst an und wie weit dein Gegenüber entfernt ist und wie groß deiion Päckchen ist. Innerhalb deutschlands vielleicht eine Woche im schnitt... Wahrscheinlich aber schneller!

Wohin schickst du es denn? Innerhalb Deutschlands liefert die Deutsche Post Pakete und Briefe innerhalb von 1-2 Werktagen.

sollte spätestens donnerstag ankommen!

komische frage jeder anbieter hat eine paket laufzeitangabe auf seiner page schau da mal nach.