Wenn ich Golf arabisch kann, versteh mich dann auch andere arabische Länder?

3 Antworten

Ja, natürlich verstehen die dich. Das sind ja Golfländer. Aber ich würde dir raten zuerst hocharabisch zu lernen und erst dann irgendein Akzent, denn dann wirkts leichter für dich.

Kuwait geht auch, aber mit Algeriern, Marokkanern oder Jemeniten wirst Du Dich nur schwer verständigen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 43 Jahre Dolmetscher/Übersetzer; Archäologie/Paläont. Hobby

Die Länder, die du aufgezählt hast, sind doch die Golfländer. Natürlich verstehenn die dich dann, wenn du die Aussprache gut beherrscht.

Andere arabische Länder können dich auch damit verstehen, aber wahrscheinlich nicht immer zu 100%.