Arabisch(aus dem koran)lernen app?

1 Antwort

Auf Duolingo kann man Arabisch lernen (wenn man Englisch kann). Ich weiß aber nicht, welche Varietät das ist, wahrscheinlich Modernes Standardarabisch, vielleicht aber auch Koranarabisch oder eine ganz andere Varietät

Duolingo ist gratis, aber ich finde, die Grammatik wird da nicht ganz so gut vermittelt. Dafür solltest du auch außerhalb der App danach suchen (z.B. Schulgrammatiken, Sprachkurse oder Lernvideos auf Youtube)

Noname531
Fragesteller

Ok danke dass du überhaupt antwortest, werde sehen welche sprach Variante es ist

Noname531
Fragesteller

Danke nochmals für denn Info mit der grammatik!