Wie lerne ich arabisch?

3 Antworten

Ich glaube im wirklich arabisch zu lernen, solltest du dir Bücher dazu kaufen und Kurse besuchen falls es welche gibt/du die Möglichkeit hast. Und mit einer Person sprechen die arabisch kann.

Für den Anfang dürften Apps reichen.

Ich bin aus Marokko und kann fliesend arabisch. Ich hab mal bei Duolingo vorbeigeschaut, um zu schauen ob es gut ist, aber es erklärt nicht mal die Buchstaben richtig. Ich würde dir empfehlen deine Eltern zu fragen, ob sie dir es beibringen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – بسم الله

Ich kann es dir zwar nicht sagen, aber die stimme in meinem Kopf spricht es fließend.