Wenn ich einen AC Bewohner von einem anderem Spieler übernehme und dieser bereits Geschenke erhalten hat?

1 Antwort

kann ich dann einfach ein paar neue Geschenke geben und dieser ersetzt die dann

Wenn sie ihm gefallen, dann kannst du das.

wird der Bewohner auf ewig vom vorbesitzer reden

Das kann immer wieder vorkommen. Ja.

(...) und die Sachen tragen etc?

Das nicht. Er wird die Sachen wieder von sich aus mit der Zeit ersetzen.

Wenn dir etwas an dem Bewohner nicht gefällt, kannst du ihn aber bei Melinda soweit zurücksetzen, indem du dich bei ihr über den Bewohner beschwerst.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods