Wenn ich eine Freundin habe, die kein Auto hat, erwartet sie von mir das ich sie überall hinfahre und abhole?

6 Antworten

das kommt auf deine Freundin an! Wenn sie dich ausnutzen will dann auf jeden fall!

Wenn sie aber nett ist und dich wertschätzt und Gefühle für dich hat eher nicht!

Klar kann sie dich aber mal zwischendurch wenn sie mal weiter weg muss oder etwas dringendes erledigen muss dich darum bitten

Kommt drauf an wie oft, wo, wann, und mit wem sie hinmuss. Und wie ihr Charakter so ist.

CaraDawiye
Fragesteller

Ich hab bei Frauen, die kein Auto haben Angst, dass ich sie immer überall hinfahren und abholen muss

Maniacgirl  31.12.2019, 19:01
@CaraDawiye

Das habe ich gemerkt. Ich glaube aber nicht, dass jemand die hier helfen kann, da nur du sie richtig kennst

maja0403  31.12.2019, 19:02
@CaraDawiye

Du hast einen Mund und kannst nein sagen. Bist du doch selbst schuld, wenn du immer springst.

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Ich werde sie nicht mehr abholen oder irgendwo hinfahren

Maniacgirl  31.12.2019, 19:04
@CaraDawiye

Und wieso nicht?? Wenn sie es Mal nötig hat, ist es doch richtig. Das nennt man Liebe!

ronalda  31.12.2019, 19:04
@CaraDawiye

Oder du leihst ihr dein Auto und sie beteiligt sich finanziell. Jedenfalls bist du nicht generell ihr Chauffeur.

Maniacgirl  31.12.2019, 19:06
@CaraDawiye

Du bist ihr Freund. Und wenn sie Mal weiter weg muss oder es eilig hast ist es richtig, dass du ihr den Gefallen tust. Auch nur Auto leihen! Es ist nicht das erste Mal dass ich dich hier auf Gutefrage sehe und ich bin immer wieder von deiner Oberflächlichkeit und Naivität erstaunt. Bist du ein Troll oder gibt es ernsthaft solche Menschen auf der Welt? Ich bin meistens eine, die bei solchen Sachen ziemlich ruhig bleibt und nicht die Nerven verliert. Aber je öfter ich deine Meinungen lese... Puh!

Maniacgirl  31.12.2019, 19:08
@CaraDawiye

Und wieso nicht? Dann fährst du sie hält Mal. Immer natürlich nicht, aber NIE ist genauso falsch!

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Freut mich, wenn ich dich provozieren konnte 😜

Ich bin ihr Freund, nicht ihr Chauffeur! Mein Auto leihen? Sag mal geht's noch? Mein Auto/mein Baby ist extrem teuer. Ich kann es niemandem leihen. Nur einmal meiner Schwester, aber das war eine Ausnahme.

Würdest du von deinem Freund verlangen, dass er dich überall hinfährt und abholt?

Maniacgirl  31.12.2019, 19:11
@ronalda

Weil du sie liebst und ihr hilfst, wenn sie Mal Hilfe braucht. Sonst liebst du sie nicht richtig

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Ich mach das nicht extra. Würdest du von deinem Freund verlangen, dass er dich überall hinfährt und immer abholt?

Maniacgirl  31.12.2019, 19:26
@CaraDawiye

Nein, nicht immer und überall. Hab ich auch nie gesagt. Ich hab gemeint, dass du sie für längere Strecken hinfahren könntest oder dein Auto leihen könntest. Wenn es mal auf der Arbeit spät wird, kannst du auch Mal gern vom Sofa aufstehen, deinen Arsch aufheben, dich ins Auto setzen und sie heimbegleiten, anstatt sie im Dunkeln allein heimgehen zu lassen. Dass du sie NIE abholen oder hinfahren willst, ist einfach respektlos. Wenn du ihr nicht helfen willst, liebst du sie nicht.

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Also ich würde lieber sterben als mein Auto irgendjemanden zu leihen. Hab ich nur einmal bei meiner Schwester gemacht und das war eine Ausnahme.

Wenn ich sie mit Auto irgendwo hinfahre oder abhole und von ihr verlangen würde im Auto Sex zu haben, was würde sie sagen? Hatte nämlich noch nie Sex im Auto

Maniacgirl  31.12.2019, 19:30
@CaraDawiye

Frag sie mal. Das weiß nur sie. Und es scheint, als würdest du dein Auto mehr lieben als deine Freundin. Es ist klar, dass du übertreibst. Es ist nicht möglich, dass jemand so denkt wie du. Naja, FALLS das aber wahr sein sollte: du bist echt ein A*******h.

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Weißt du wie teuer ein Auto ist? Offensichtlich hast du keine Ahnung! Wer leiht wen sein Auto? Wer ist so dumm?

Maniacgirl  31.12.2019, 19:34
@CaraDawiye

Was ist dir wichtiger, deine Freundin oder dein Auto? Was hat für dich mehr Wert?

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Beides kostet mich Geld...Frauen kommen und gehen aber mein Auto bleibt 🙏

Maniacgirl  31.12.2019, 19:37
@CaraDawiye

Okay, wenn du deine Freundin nicht mehr liebst als dein Auto läuft bei dir ernsthaft was falsch.

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Du kennst uns Männer nicht. Unser Auto bedeutet uns extrem viel. Es ist ein teures und sexy Auto

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Ich kann dir versichern, dass dein Freund auch sein Auto genau so sehr liebt wie dich(egal was er dir erzählt)

Maniacgirl  31.12.2019, 19:48
@CaraDawiye

Er hat kein Auto, haha. Und nein, du bist der einzige hier der so denkt.

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Das ist schade, dass er keins hat. Aber dein nerviges Gelaber hat was bewirkt. Du hast nicht Unrecht. Sie ab und zu mal abholen(vor allem wenn es dunkel wird) oder sie hinzufahren, wenn sie es weit hat, ist als Freund meine Aufgabe. Sie ist mir irgendwie sehr wichtig. Das ist mir erst jetzt klar geworden

CaraDawiye
Fragesteller
@Maniacgirl

Ich hab dich die letzten Tage echt gut getriggert hahaha

Na klar das macht man ja so....das nennt sich Liebe mensch

CaraDawiye
Fragesteller

Ab und zu wäre kein Problem aber nicht immer

Dizzy666  31.12.2019, 19:08
@CaraDawiye

Dafür bekommt man was zurück und das ist viel besser als Autofahren.

CaraDawiye
Fragesteller
@Dizzy666

Wenn ich sie irgendwo hinfahre oder abhole und danach Sex im Auto haben wollen würde, würde sie ja sagen?

ronalda  31.12.2019, 19:10

Ja, Liebe sollte man nicht mit einem Taxibetrieb verwechseln.

Kann sein, kann sein auch nicht. Da gibt es solche und solche.
Als Kavalier der alten Schule bietest du ihr natürlich an, sie zu fahren, wenn sie wo hin will.