Auto mit Vollmacht abholen?

3 Antworten

ja auf jeden fall und einen Personalausweis der gültig ist

Hallo Krdln23,

Verkäufer anrufen und fragen könnte helfen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
shagdalbran  20.07.2022, 09:50

Also echt jetzt - du kannst doch nicht jemandem raten, einfach anzurufen - entrüstet kopfschüttel. ;-)

shagdalbran  20.07.2022, 09:59
@ElektrikKlaus

Meine Güte. Warum leben die Leute immer noch in den 80ern? Weiß doch inzwischen jeder, dass Kommunikation nur über social media und maximal email möglich ist. Telefon! Also wirklich - das gehört inzwischen verboten.

So, jetzt muss ich aber in meine Brötchen-App eingeben, dass ich ein Roggenbrot haben will - die Backwarenfachverkäuferin ist schon ganz ungeduldig. Was war nochmal mein Passwort für meinen Backwarenaccount - hektisch rumknips...

shagdalbran  20.07.2022, 10:08
@ElektrikKlaus

Oh Mist, zuhause ist mein WLAN abgekackt. Hoffentlich hat der Wellensittichfütterer ein Notfallprogramm. Sonst kippt mir noch der Piepmatz von der Stange. Warte Mal, ich glaube der hat auch eine Mobilfunkverbindung - wieder hektisch rumknips..

ElektrikKlaus  20.07.2022, 10:11
@shagdalbran

Früher kaufte man ein Auto nach Motorisierung und Spritverbrauch.

Laut Werbung heutzutage wegen der Konnektivität

Tacheles88  20.07.2022, 10:50

Das wäre doch viel zu einfach und eindeutig.

Dann solltest du auch den Personalausweis deiner Mutter dabei haben. Eine solche "Vollmacht" könntest du dir ja auch selbst geschrieben haben.