Wenn ich ein Probierpaket Flaschenbier zusammenstellen will, wo bekomme ich es?

3 Antworten

Du kannst Dir Deine "Kiste" zusammenstellen wie Du möchtest. Wenn Du mehrere verschiedene Sorten hineinpackst wirst Du den Einzelpreis je Flasche bezahlen müssen + zusätzliches Pfand für die Kiste selbst.

Am ehestens wirst Du Erfolg in einem gut sortierten Getränkemarkt haben.

Im Getränkemarkt...Fristo...oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hingehen und selbst aussuchen geht nicht ?

BVBDortmund
Fragesteller

Doch, aber wo, wenn ich fast 20 verschiedene Biere brauche. Dabei sein sollen Spezialbiere. Und es darf nicht mehr als 30 Euro kosten, inclusive Pfand.

BVBDortmund
Fragesteller
@Leisewolke

Werde ich tun, es sind ja immer Geschenke für Herren und nicht der übliche Blumenstrauß für die Dame.

BVBDortmund
Fragesteller
@Leisewolke

Bin ich mir auch sicher, auch die Kunden (meistens pensionierte deutsche beamtete Lehrer, die sonst in Italien leben)

freuen sich, wenn Ihre Gäste bei den Geburtstagspartys sowas bekommen.

Es muß endlich aufhören italenischen Wein zu trinken.