App selbst erstellen?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau aber könnte mir vorstellen dass es da sowas wie ein Bullet Journal geben könnte.

Apps kann man zb auch mit Android studio machen. Da gibt's auch viele Bausätze aber das ist wirklich kompliziert. So von 0 auf 100 geht das nicht.

Es gibt den MIT AppInventor, aber wenn du ernsthaft eine solche App entwickeln möchtest, wirst du kaum daran vorbeikommen, Java oder Kotlin zu lernen.

BuildFire: Ein benutzerfreundlicher App-Baukasten mit einer großen Auswahl an Tools und Funktionen.

Ansonsten natürlich Android Studio und Flutter als Framework nutzen der mit allen Betriebssystemen kompatibel ist.

Programmiersprachen: Java, C, C++, Python und JS wären natürlich von Vorteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – App Architekt - Full Stack Developer - Web-Analyst - Dozent