Messenger Apps?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Nill,

das ist, weil jeder unterschiedliche Vorstellungen hat von Anforderungen, die sein bevorzugter Messenger erfüllen muss.

Das kann z. B. Sicherheit, Design, Funktionen oder Erreichbarkeit sein.

Ich habe WhatsApp, Signal, Telegram und Skype. Insta zwar auch, aber das benutze ich nicht zum Schreiben.

Ich kann mir relativ gut merken, mit wem ich über welchen Messenger schreibe, aber kann auch verstehen, wenn man da durcheinanderkommt.

Nill
Fragesteller

Skype hab ich am firmen pc