Kann mir jemand zeigen WO der Home-Try-On-Button, die Wahl zu treffen ist bei Ace&Tate? Ich verstehe die Seite nicht mehr?

1 Antwort

Auf der Seite dort gibt es einen Link zum online anprobieren, der aber nur auf eine leere Seite führt. Anscheinend wollen sie nur noch das hier: https://www.aceandtate.com/de/collection/ar-kit

You’ve seen our Virtual Try-On, now take some frames for a spin in augmented reality (you’ll need to use Safari on an iPhone X or above, running on iOS 13). It’s almost better than trying them in real life.
DasKennIch
Fragesteller

Eigenartig, in den AGBs steht das alles nach wie vor, Probierset 4 Brillen 5 Tage etc. Schade