Gibt es eine App zum Rechnen auf dem Bierwagen?

3 Antworten

Moin,

nein keine Chance. Die App könnte es durchaus noch geben, aber dass die mit dem Kassensystem verbunden ist kannst du vergessen. Und anstatt dir die Mühe zu machen so eine App zu suchen kannst du auch einfach ziemlich simpel ein Excel vorbereiten.

MFG Colin

Die App nennt sich "Brain".

Es gibt Leute, die glauben, dass diese App sich durch regen Gebrauch abnutzt und verwenden es so gut wie gar nicht. Das Gegenteil ist allerdings richtig -> je mehr man diese App nutzt, umso leistungsfähiger wird sie.

Das Problem dabei ist allerdings, dass viele die Nutzung zu Beginn schon meiden, weil sie den Umgang damit nicht beherrschen.....

Bau dir eine Datenbank. Geht mit den gängigen Office-Programmen