wenn ich die Handynummer von jmd lösche, werde ich dann nicht mehr in seinem Telegram Messenger angezeigt?

2 Antworten

Du löscht damit nur ihn aus deiner eigenen Liste.

Wenn ich deine Nummer auf meinem Handy einspeichere, wirst du auch automatisch ein Telegram-Kontakt von mir, auch wenn du meine Nummer nie hattest. Seine Kontaktliste hängt nur von dem ab, was er selbst eingespeichert hat.

Doch. Wenn deine Nummer registriert ist und er die hat sieht er das du Telegram hast.