Frage von jaundneinable, 232

wenn ich die Handynummer von jmd lösche, werde ich dann nicht mehr in seinem Telegram Messenger angezeigt?

Hallo! Ich möchte aus der Telegram Liste von einer Person raus sein (dass derjenige weiß, ich habe ihn gelöscht). Geht das, in dem ich seine Nummer auf meinem Handy lösche? dann werde ich ja eigentlich nicht mehr als Telegram Nutzer angezeigt oder?

Antwort
von WeinWasser, 200

Du löscht damit nur ihn aus deiner eigenen Liste.

Wenn ich deine Nummer auf meinem Handy einspeichere, wirst du auch automatisch ein Telegram-Kontakt von mir, auch wenn du meine Nummer nie hattest. Seine Kontaktliste hängt nur von dem ab, was er selbst eingespeichert hat.

Antwort
von EvilMastermind, 175

Doch. Wenn deine Nummer registriert ist und er die hat sieht er das du Telegram hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten