Wie kann ich in Telegram einen Kontakt löschen?

2 Antworten

Du kannst nur andere Leute blockieren, dann können diese dich nicht mehr anschreiben!

Ich kann aber jetzt nicht genau sagen wie das bei demjenigen dann aussieht, also ob er dich dann gar nicht mehr in seiner Telegram-Kontakte Liste sieht (obwohl er deine Nummer noch in seinen Kontakten gespeichert hat) und wenn doch, ob dein Eintrag dann irgendwie anders angezeigt wird (zB. ausgegraut/inaktiv) oder ob es bei ihm sogar ganz normal aussieht und einfach nur die Nachrichten nicht bei dir ankommen...

Wenn du das sicher wissen willst kannst du es ja mal mit einem anderen Freund testen - also diesen vorübergehend blockieren und schauen wie es bei ihm aussieht oder du lässt dich von einem Freund vorübergehend blockieren und schaust dann bei dir, was von demjenigen während dessen bei dir noch angezeigt wird...

Glaubst du echt, du könntest etwas auf ANDEREN handys umstellen?? Das iat deren entscheidung was die löschen oder nicht