Wenn ich bei Netflix die Sprache ändere, wird es nur auf einem oder allen Geräten geändert?

3 Antworten

Auf den Geräten, auf denen generell alles englisch ist, läuft es bei mir auf Englisch (also zB die Namen der Folgen der Serien) und auf den Geräten, wo das Betriebssystem deutsch ist, sind sie deutsch. Die Sprache der Filme kann man ja jeweils so oder so einstellen.

Kann man doch auch je Film ändern.

Soyafragt
Fragesteller

so mach ich es zurzeit, aber ich wollte wissen ob ich es einfach komplett umstellen kann, anstatt jedes Mal aufs neue

Ich weiß nicht wie das über Netflix läuft, aber normal werden alle Änderungen account-weit übernommen. Es ist also egal auf welchem Gerät, es ist dann überall Englisch.