Wenn ich bei ihm bin ist er total süß Aber wenn wir uns nicht sehen schreibt er wenig

5 Antworten

Es ist erstaunlich, wie manche Leute reagieren wenn andere nicht stündlich auf whatsapp/ am Handy sind. Mach dir keine sorgen, das Socken geht mit den Jahren weg. Außerdem hat er recht, wenn ihr alles schreibt, habt ihr weniger Themen zum reden wenn it euch seht

Ihr habt soviel Schreibkontakt, wie es euer kleinster gemeinsamer Nenner ist.

Was darüber hinausgeht wäre zwanghaft. Es wäre Schreiben um des Schreibens willen, ohne damit etwas zu sagen.

Jungs sind meistens nicht so die großen Schreiber. Und abgesehen davon klingt bei euch doch alles gut!

Naja ich denke das ist ganz gut so wie es ist.

Also ihr liebt euch, er ist süß, ihr seht euch und so.

Und viele Beziehungen gehen kaputt, weil es einfach alltäglich wird und man sich nichts mehr zu sagen hat. Ich denke deshalb sei froh das er so denkt;) Solang er jetzt nicht nur "Ja" schreibt oder ein Wort, denke ich solltest du dir da keinen Kopf machen.

Wenn du halt mehr WILLST unbedingt, dann sag ihm das, aber ich denke kaum das das viel bringt. Und vllt. zockt er ja auch einfach;) Da hat man nicht so viel Zeit, und er kann das ja auch machen!

Viel Glück euch beiden noch!

LG SkyIce

Wenn er am zocken ist, schreibt er eben nicht, mache ich auch nicht.