wenn ich auf dem schoss von meinem freund sitze ( oberkörper zu ihm gedreht ) , kann er meine tage

8 Antworten

ja, das können aber viele auch wenn Du nur vorbei gehst. Bei Deinem Freund ist es egal, der weiss es ja eh.

Ja, das kann man riechen. Allerdings auch dann, wenn man Tampons verwendet - der Geruch verändert sich einfach.

natürlich spürt man die Periode...

Es ist so das wen sich eine gewisse Menge Blut in deiner Vagina sammelt ist es so dass die Person die bei dir ist Kopfschmerzen bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

-fd Z3N0X

kann er richen... aber er sollte als dein freund eh wissen wanndu deine tage hast