Hallo Mayelle,

ich weiß leider auch nicht 100% was du hast, aber auf jeden Fall würde ich mich weiter hinlegen, wenn du immer noch Bauchweh hast, eine Wärmflasche machen und vielleicht versuchen, etwas Kräutertee zu trinken. Wenn du dich jetzt schonst und früh schlafen gehst, denke ich dass das bis morgen weg sein könnte. Der Körper brauch schließlich Ruhe zum Erholen und zur Genesung. Gute Besserung! :)

...zur Antwort

Hallo, ja, du kannst die Pille einen weiteren Monat nehmen, um so deine Tage zu verschieben. So weit ich weiß, gibt das keine Probleme. Viel Spaß am Wochenende! http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/pille-durchnehmen-vorteile-risiken-1645

...zur Antwort

http://de.euronews.com/2013/08/29/studie-zeigt-auch-e-zigarette-nicht-ungefaehrlich/

Hier ein paar Infos aus dem Netzt, die ich gefunden habe.

...zur Antwort

vielleicht solltest du mit deinem Stiefvater und deiner Mutter zusammen reden, ob ihr denn nicht mal wieder was zusammen machen wollt. Vielleicht bringt es auch was, dir einen Freund in deinem Alter zu suchen, manchmal liegt es auch daran, das dir einfach der mänl. Teil fehlt. :) LG

...zur Antwort

wenn du angst hast das er es riechen könnte, es gibt von always so geruchneutrale binden, die den geruch vermindern: http://www.always.de/de-DE/neuheiten/always-slipeinlagen-mit-geruchsneutralisierenden-actipearls.aspx

...zur Antwort

vllt, langsam, erst auf einer luftmatratze neben dem bett deiner mutter, und vllt öfters bei freunden...

...zur Antwort

--> Dann ist das was anderes. Da kann die FRau ja nichts dafür. Sie hat dann eben Glück gehabt :)

...zur Antwort

oft bieten die agenturen an, sich im internet bei denen anzumelden oder anzufragen.

Such doch mal im internet nach Agenturen in deiner nähe, findest bestimmt etwas :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.