Wenn ich abgeschnitene Erdbeerableger in wasser stelle, wie lange dauert es, bis sich Wurzeln bilden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jenigen, die am naechsten der Mutterpflanze sind sollten bewurzelt sein und beim Verpflanzen die besten Pflanzen geben ... sonst in Erde feuchthalten, und nach ein paar Wochen werden die jungen Pflanzen auch Wurzeln bilden

Nicht in Wasser stellen. Einfach einpflanzen und feucht halten.

Jungermann772
Fragesteller

Wie lange dauert es bis die amwurzeln?

BerndBauer3  15.09.2023, 18:16
@Jungermann772

Weiß ich nicht. Die Wurzeln fangen sofort an zu wachsen. Am Anfang sind sie klein. Dann immer größer.