Warum bilden sich hier keine Wurzeln?

2 Antworten

Ich vermute auch, dass noch etwas Zeit notwendig sein könnte.
Was hilft, wenn man in Wasser bewurzelt, ist kalkarmes, idealerweise Osmosewasser.
Gewechselt werden sollte es dennoch in und wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber eines Kleinen Unternehmens, Schwerpunkt Substrate

du könntest es mit flüssig Dünger versuchen der für Wasser geeignet ist das hilft oft beim schnelleren wachsen.

ich hab auch gehört das es hilft einen ableger einer schneller wachsende Pflanze dazuzugeben wie eine Efeutute. Ob das allerdings hilft weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby