Wenn ich 5 Leute Mit ins Taxi Nehme Muss Dann Jeder die 25€ Zahlen? oder Reicht Wenn Einer Zahlt?

4 Antworten

Der Preis der auf dem Taximeter angezeigt wird gilt für alle Fahrgäste gemeinsam.

Allerdings passen in ein normales Taxi nur 4 Personen.

Wenn Ihr ein Größeres Taxi bestellt , kostet es meistens einen kleinen Großraumtaxiaufschlag.

Es zahlt einer. Kann natürlich sein das bei 5 Leuten ein größeres Taxi kommt was mehr kostet

Wenn das Taxi 7 Plätze hat kannst du das machen und der Preis wird einmalig für die Fahrt fällig