Wenn gestern um 17:32 uhr ein paket bei der post abgegeben wurde, wie lange dauert es dann bis es bei mir ankommt?

3 Antworten

Das hängt davon ab, ob in der Postfiliale die Pakete um diese Zeit noch am gleichen Tag abgeholt werden oder erst am nächsten, und wie weit das Paket transportiert werden muss. (Von Hannover nach z. B. Wuppertal kann es schneller gehen als nach Konstanz.)

auf morgen oder übermorgen...

passt schon.

und wenn's Paket ist, kannst es ja nachverfolgen

ja morgen oder übermorgen sollte es bei dir sein. Die Post arbeitet schnell