Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du am liebsten machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment würde ich sagen ich wäre ständig auf Reisen.

Ich würde mir für meine lästigen Angelegenheiten einen Manager anstellen und dann nur noch im Hotel wohnen und dahin fahren oder fliegen und dort solange leben wie mir danach ist.

vanOoijen  25.04.2024, 00:05

Vielen Dank für den 🌟.

Ich würde mir eine Villa am Meer mit Pool und eigenem Homegym kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Zukunft)

Ich weiß es nicht, vielleicht alles weggeben das einzige was ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe ist daraufhinzuarbeiten Geld zu verdienen Dan habe ich gRkein Ziel garkeinen Grund mehr im Leben

Ich würde ein paar Leute anstellen, die alles für mich machen und einen Hund aufnehmen.

ich würde mir ein paar weibliche schauspieler suchen, denen soviel geld geben wie sie wollen und dafür spielen sie mir halt vor mich zu lieben.