Wenn findet ihr attraktiver, Helene Fischer oder Vanessa Mai?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vanessa Mai 76%
Helene Fischer 24%

10 Antworten

Vanessa Mai

Also ich finde Vanessa Mai hübscher und attraktiver. Abgesehen davon ist sie auch sehr sympathisch und ihre Fans sind ihr sehr wichtig. Was ich auch an ihr mag ist das sie verschiedene Musikrichtungen ausprobiert und sehr selbst bewusst ist außerdem geht sie ihren Weg egal was andere sagen. Das mag ich an ihr🎧🎶❤️ Ich weiß das weil ich fast alle Videos von ihr gesehen habe und sie auf instagram verfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mögen beide in gewissem Maße attraktiv sein, dafür ist ihre Musik grauenvoll und abschreckend.

mulano
Fragesteller

Sehe ich nicht so.

Vanessa Mai

Sie ist einfach perfekt charakterlich und vom aussehen und ihre Stimme ist auch super

Weder noch. Für Attraktivität braucht es mehr als Optik.

Vanessa Mai

Eindeutig Vanessa. Habe noch nie jemanden gesehen der so nett, hübsch und sympathisch ist wie sie