Wenn euer Traumprinz euch mit auf sein Schloss nimmt, welches sollte es sein?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

3 57%
1 35%
2 8%

11 Antworten

Meine Traumfrau wird mir hoffentlich kein Schloss andrehen , denn der Unterhalt und die Pflege sind immens teuer und zeitaufwendig😅

Also ich möchte da nicht die Fenster putzen , du etwa ? ^^

Aber schloss neuschwanstein ist schon ein sehr schönes Bauwerk. (Bild Nr 3)

Info : Für den US-Filmemacher Walt Disney diente Neuschwanstein als Inspiration für die Kulissen seiner Kult-Zeichentrick-Filme wie Cinderella und Dornröschen. Zudem hat er die Silhouette des Schlosses als Logo seiner Produktionsfirma gewählt, das inzwischen auf der ganzen Welt bekannt ist.

Bonye  17.02.2023, 19:56

Ha! Ein Männchen mit praktischen Gedankengänge! 👍

Alle Schlösser sind schön.

Nur ist mir das erste etwas zu - wie soll ich sagen - protzig (?) und modern.

Das zweite lieb ich, (In Filmen) aber auch nur vom aussehen. Denn schon seit dem ich denken kann hab ich Alpträume von alten grossen Häusern mit verwinkelten Gängen und hochen Türmen, die bald zusammen fallen.😰😬 Und dann ist dieses Schloss auch noch auf einem Hohen, gespenstischen Felsforsprung und es schaut so aus als würde bald ein schreckliches Gewitter aufziehen...😰😵

Das dritte (😍) mitten im nirgendwo, hammer aussicht, wunderschön, und einfach traumhaft.😍

Ich wünscht ich könnte bei meinem Traumprinz das "Traum" forne weglassen.😊

GLG Sandy🦋 (die in Träume versunken ist...😊😄)

Ich lauf doch nicht so weit hinab, nur um mir dann nen Döner im Tal zu holen. xD

LG Leandra 🖤

Moin,

(Ich suche eher die Traumprinzessin!)

1 und 3 sieht mir zu Standartmäßig aus. Ich nehme mal die 2 ...

Die 2. sieht sehr ungewöhnlich aus und würde mich architektonisch sehr interessieren.

Putzen ist eher nichts für mich. Wer ein Schloss hat, braucht Angestellte! ...

Grüße

Wäre dann wohl wahrscheinlich Traumprinzessin, weil ich stehe mehr auf Frauen.

3 sieht mega cool, da kann man bestimmt auch schön spazieren gehen. Bei 1 kann man nicht wirklich spazieren nur Flachland. Und wer 2 nimmt hat ein Schaden