Wenn euer Mann will, dass ihr beim Kochen eine bestimme Kleidung trägt, würdet ihr das für euren Schatzi machen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

13 Antworten

Er müsste mir erst einmal genau erklären "was" an dieser von ihm gewünschten Kleidung denn vorteilhafter wäre, im Vergleich zur gewohnten Alltagskleidung oder Kochschürze.

Denn "für heiß aussehen" auf ein paar Spritzern Öl auf dem Boden ausrutschen (da man in den Highheels weniger Halt auf dem Boden hat), einige heiße Fettspritzer auf die nackte Haut bekommen beim Braten von irgendwas, ..... daran habe ich kein Interesse.

Superturk
Fragesteller

Pfff voll verkopft

Rockige  15.04.2024, 20:20
@Superturk

Lediglich erfahren. Oh und den Schwiegereltern bzw. dem jugendlichen Nachwuchs wärs sicher auch nicht lieb wenn sie einen von uns "in einem speziellen Outfit beim Kochen" sehen würden

Ja

ja klar, warum auch nicht? Ihr zu Liebe würde ich eine ganze Menge tun, weil es umgekehrt ja auch so wäre

Ja

Wenn er es sich wünscht… dann aber nicht jedes Mal. Einmal kann ich ihm einen Wunsch jedoch bestimmt erfüllen. Es kommt nur darauf an, was es genau ist, das ich anziehen sollte.

Superturk
Fragesteller

Ab und zu halt

Nein

Nein, ich trage das was ICH will und worin ich mich wohlfühle.

Ja

Wenn es eine dom/sub beziehung ist kann er durchaus sagen was er will.