Wenn es im Ikea Moebel nur Online gibt, kann man diese in die Filiale bestellen lassen (manchmal will man sich die ja vorher anschauen, testen usw)?

4 Antworten

Nein, das geht nicht.

bei Ikea ist doch alles aufgebaut und man kann sich die sachen anschauen. Also fahr hin und kuck nach.

Und dann fahr nach hause und bestell es.

Du denkst aber jetzt nicht wirklich, dass die dir das Teil vorher zum Ansehen und Testen aufbauen und du dann einfach "ach nö, doch nicht so meins" sagen kannst ;)

Und warum kannst du das nicht bei dir zuhause machen?!