Wenn es Aliens gäbe, die für uns verzehrbar sind, würdet ihr sie essen?

3 Antworten

Aliens bezeiht sich ja erstmal allgemein auf jede Art Lebewesen, das von woanders herkommt als unserem Planeten.

Wenn es sich also bei dem Alien um ein Tier handelt, wüsste ich nicht was dagegen spräche es zu essen. Alienkühe sind immer noch Kühe.

Ist es allerdigns ein vernuftbegabtes Wesen, also Intelligent wie der Mensch, dann müsste ich schon sehr verzeifelt und am verhugnern sein, um auch nur darüber nachzudeneken es zu ermorden und zu essen.

Nein, denn dazu müsste man sie ja erst einmal in die Finger bekommen!

Und das ist das Hauptproblem: woher bekommt die Zutaten für Alienpizza? Die Entfernungen im All sind viel zu groß - die Lieferkosten wären unbezahlbar.

Auch wenn die Aliens selber hierher finden würden, hätten sie auch sicher Möglichkeiten, uns davon abzuhalten, sie zu verspeisen. Z.B. könnten sie ja per Social Media Kampagnen starten und Veganismus propagieren - und erst wenn wir alle Veganer sind, kommen sie aus ihren hier seit Jahrhunderten bereits verstecken Raumschiffen heraus in die Öffentlichkeit.

Gegsoft  24.05.2023, 00:56

Jetzt weiß ich endlich, woher diese allgegenwärtige Veganismus-Welle kommt. Klingt durchaus logisch.

NoCGs  24.05.2023, 01:32

Oder sie vertragen unser Fleisch besser wenn der Mensch kein Fleisch isst, raucht oder Alkohol trinkt.

Immerhin hörte man ja bereits schon öfter das der Mensch die wichtigste Ressource ist.🤔

Nein.

Theoretisch gesehen ist das Fleisch von fast allen Tieren verzehrbar. Und dennoch würde ich nicht das Fleisch einer Katze oder eines Hundes verzehren.

Nur in Extremsituationen würde ich es.