Wenn Epileptiker einen heftigen epileptischen Anfall hatten, sind durch das Krampfen Muskelfaserrisse entstanden oder eine Art Muskelkater?

2 Antworten

Ja , sogar sehr schwerer Muskelkater, bei mir meist im Nacken und Schulterbereich. Einen Riss hatte ich noch nie und werde es hoffentlich auch nicht durch einen Anfall.

Noch dazu kommt welche Art von Epilepsie der Betroffene hat

LG

Ja, ein Muskelkater ist nach einem GM gang und gäbe, sprich tritt regelmäßig und häufig auf. Ich habe mir durch Anfälle schon mehrfach Verletzungen der Rotatorenmanschette zugezogen, die teilweise auch operativ versorgt werden mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung