Kann zu viel Koffein einen Epileptischen Anfall heraufrufen?

4 Antworten

Also ich bekomme nach einer Tasse Kaffee als Epileptikerin schon ein Gefühl dass der Anfall kommt. Keine Ahnung woran das liegt. Auch Cola ist bei mir echt kritisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann er durch die darin enthaltene säure

Hallo,

ich hab mich gerade mal dazu diesem Getränk belesen und sage: Ich würd's nicht riskieren.

Das Problem bei Levlup ist erstmal der wirklich sehr sehr hohe Koffeingehalt (ca. 5 1/2 Tassen Kaffee etnsprechend!). Dazu kommt die Wechselwirkung mit Taurin, was auch nochmal aufputschend wirkt.

Das ist kein guter Mix für Nervenzellen, die sowieso schon übererregbar sind. Lass das mal lieber bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

total gefährlich !

Muss das sein ?

Versuche weg zu kommen. du weisst Bescheid bei einem speziellen Anfall bist bett lägrig und gelähmt.

Versuche sauber zu leben und später gibt es in speziellen kopf gegenden OP´s gegen Epillepsi