wenn einer nach 1 sekunde antwortet....? M/M?

4 Antworten

vielleicht war er auch einfach zufällig am Handy, hat die Benachrichtigung gesehen und sofort geantwortet.

Wenn ich eine Nachricht lese, antworte ich auch immer gleich, egal ob ich die Person mehr wie freundschaftlich mag oder nicht

Und ist doch nix dabei

wenn ich eine nachricht sehe dann antworte ich meistens auch nach 1 bzw 2 sek

das heißt ja nicht das man mit der person ins bett gehen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht, vielleicht auch nicht, schnell antworten ist noch kein Zeichen von Liebe…