Wenn eine Person auf die andere zukommt und gesagt du gehörst geschlachtet du fettes Schwein! Alles über 50 kg gehört geschlachtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine von Hass geprägte Aussage, weil derjenige wohl sehr schlank ist.

Da ist eine klare Ansage angebracht, jemanden mit 50 Kilo als fettes Schwein zu beschimpfen ist so von Hass zerfressen, vielleicht schafft diese Person es nicht zuzunehmen und ist neidisch auf normale Figuren.

Jedenfalls ist das ungehobelt und sollte dementsprechend auch kommuniziert werden.

Man sollte sich nicht allzuviel Gedanken machen, was das bedeutet, denn die Person hat mächtige psychische Defizite, die nur ein Therapeut lösen kann.

Zilpzalp2
Fragesteller

Ich wollte dem noch sagen deinen H..s kannst du bei dir behalten aber dann folgten noch Aussagen wie Schla..e und was hast du hier schon zu melden!.....

DianaValesko  29.03.2024, 19:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Person wo das vom Stapel lässt möchte ordentlich was aufs Dach haben ! Deswegen sucht sie aufmerksamkeit und muss provozieren. Gibt viele die betteln drum, dann gibts halt Saures. Aber hinterher geht das Gejammer dann wieder los ;-), so Fallobst kannste nicht ernst nehmen. Ein Dämpfer ist da mehr als angebracht !

Zilpzalp2
Fragesteller

Fallobst?

Drengr  28.03.2024, 16:12
@Zilpzalp2

Ja Fallobst nenn ich solche Menschen, die fallen immer besonders schnell in gewissen Momenten ;-D

Zilpzalp2
Fragesteller
@Drengr

Wohin fallen die denn dann?...weg von der Streuobstwiese?

Das bedeuted nur, daß eine Person die so etwas sagt, irgendwie nicht richtig tickt!

Der Aussagende ist sich sicher, Gewichte recht verlässlich einschätzen zu können.

Das diese Person ziemlich alleine auf der Welt sein möchte und außerdem mal einen Psychiater aufsuchen sollte.