Frage von esistwieesistxy, 221

Was bedeutet von eine, jungen du gehörst mir?

Hey;) was genau ist gemeint wenn ein Typ meint man gehört ihm ?

Antwort
von hundkatzemaus12, 168

Ja ich würde es so sagen so wie er es gesagt hat, er meint dass du ihm gehörst. Also dass ihr eine Beziehung haben könnt oder er mit dir eine Beziehung haben möchte so nehm ich es auf also das du ihm gehörst und niemandem anderes

Antwort
von JZG22061954, 143

Das bedeutet doch bei Lichte betrachtet das was es auch eindeutig besagt. Dieser Typ ist halt der Meinung und das auch vermutlich ohne dich deswegen gefragt zu haben, das Du zu ihm gehörst sprich quasi das Du sein Eigentum bist und das er über dich verfügen kann. Nun stellt sich hier aber natürlich auch die Frage, ob Du nicht vielleicht doch diesem Typ die Suppe sozusagen versalzen möchtest und ihm klar machst, dass Du von Niemanden und auch nicht von ihm das Eigentum bist.

Antwort
von AriZona04, 144

Frag ihn. Ich würde sagen, er meint "Du gehörst ZU mir". Wenn er wirklich meint, dass Du sein Eigentum bist, such die Flucht! Der erste Satz jedoch ist recht romantisch und er mag Dich sehr.

Antwort
von sahov, 131

Er sieht dich als Besitz.
Viel Spass mit solchen Typen.

Antwort
von BTyker99, 119

Er meint, dass er bald mit dir Geschlechtsverkehr haben wird. Ob das jetzt durch seine Verführungskünste geschehen wird, oder er dich vergewaltigen möchte, lässt sich aber nur aus dem konkreten Kontext heraus ablesen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Hä was hat das mit gvk zu tun ??

Antwort
von Amir1901, 127

Er hat Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten