Wenn eine Peperoni liegen bleibt... (Beschreibung)?

1 Antwort

An einer Peperoni stirbt man nicht, auch nicht, wenn man sie pur isst ;)

Wenn man allerdings sehr empfindlich auf Schärfe reagiert, wäre es möglich sich zu übergeben uä. Symptome zu bekommen. Was natürlich nicht gerade zuträglich wäre, wenn man nichts mehr zu essen hätte!

DerDoener1337
Fragesteller

Nein ich meine am verhungerungstod, stirbt man früher wenn man sie isst oder später?

WolfishChaos  31.03.2020, 17:59
@DerDoener1337

Kann halt sein, dass die Schärfe den ausgehungerten Magen-Darm-Trakt stark reizt und es zu zusätzlichen Beschwerden kommt.

Aber einen schnelleren Tod führt das nicht herbei.