Wenn eine Frau mit 32 stirbt, heißt es dann, sie ist jung gestorben?

4 Antworten

Mit erst 32 sollte man nicht sterben müssen und ja es ist noch sehr jung wenn man bedenkt das man hätte noch locker doppelt so alt werden können...

Hoffe das ist niemanden in deinem Umfeld passiert...

Ab 30 ist Frau nicht mehr jung, sagen die selbst. 29 ist kurz vor dem Ende für Frauen. Dann verblassen sie langsam und immer weniger Männer sehen sie noch...

Mariposa68  16.05.2023, 15:48

So einen Quatsch hab ich auch noch nie gelesen *lach*

NobbyNopps  16.05.2023, 15:53
@Mariposa68

Schau dir die Frauen an, am 30. Geburtstag... Die "glauben" deren Leben ist vorbei und ja, Männer stehen tendenziell auf junge Frauen Mitte 20

Mariposa68  16.05.2023, 15:56
@NobbyNopps

Du ziehst also alle Frauen über einen Kamm? Ganz großes Kino von dir.

XxBlutwurst87xX  16.05.2023, 16:47
@NobbyNopps

🤣🤣🤣🤣🤣 Also ist meine Frau auch dumm weil sie über 30 ist 😂😂😂 weißt du was, du bekommst von mir einen daumen nach oben für Dummheit und weil du mich so schön zum Lachen gebracht hast...

PS. Vergiss nicht das du auch eine Mutter oder Oma oder sonst wen hast der auch schon über 30 ist 😉

NobbyNopps  16.05.2023, 16:49
@Mariposa68

Oh, hast du löschen lassen, was dir nicht passt? Eine Verallgemeinerung bedeutet nicht alle zu meinen. Einzelfälle wie du, die die 30 mit den verbliebenen 50 Prozent der Eier glücklich passieren gibt es auch. Die Masse der Frauen scheint aber an der Wand zu landen mit 30. Oft genug beschrieben worden. Weil Frauen dann uninteressanter für Männer werden.

NobbyNopps  16.05.2023, 16:51
@XxBlutwurst87xX

Ja, aber eine jüngere Freundin, aus Gründen. Nicht die erste... Meinetwegen lach doch, stimmen tut es ja trotzdem. Das ist ja kein Wunderwissen

XxBlutwurst87xX  16.05.2023, 17:07
@NobbyNopps

Hab nix löschen lassen... hätte es aber gern gelesen 🤷‍♂️ ... ist ja auch egal ich find es ja nur nicht gut das du hier öffentlich erzählst das deine mutter an der Wand gelandet ist... und du bist bestimmt auch so einer der einsam daheim rum sitzt aber hey geh mal unter leute dann findest du sicher auch eine freundin 😉

NobbyNopps  16.05.2023, 17:13
@XxBlutwurst87xX

Was du nicht gut findest, ist mir egal, denn jeder darf frei reden und so. Du musst ja nicht mitlesen. Das Thema ist halt auch uralt und bekannt

XxBlutwurst87xX  16.05.2023, 17:25
@NobbyNopps

Ich darf immer mitlesen wegen frei reden und mitlesen und so... und die frage ist keine 2 stunden alt... und was du schreibst ist einfach nur extrem dumm und traurig...

PS ich muss nicht mitlesen das stimmt aber du kannst deine dummen und frauenfeindlichen Kommentare auch für dich behalten den ich glaube der einzige der hier an einer Wand gelandet ist bist du 😆

NobbyNopps  16.05.2023, 17:28
@XxBlutwurst87xX

Entschuldige, die Frauen selbst haben Probleme mit der Zahl 30. Das ist kein Frauenhass, den ich eh nicht habe. Ich verehre Frauen nur nicht für den Unsinn den sie treiben. Wie eben alt fühlen sobald sie 30 werden. Tun sie aber. Ist das also von Frauen verursachte Frauenhass?

Du bist wirklich nicht Aufmerksam...

XxBlutwurst87xX  16.05.2023, 17:42
@NobbyNopps

Doch bin ich und alles was ich immer wieder lese ist das alle Frauen deiner meinung nach ab 30 nicht mehr ganz rund laufen 🤣🤣🤣 und du einfach nicht einsehen willst das das Respektlos und intolerant gegenüber Frauen ist... 😊

ja schon 32 ist ja nicht sehr alt wenn man stirbt