Wenn ein Piercing durch eine Ader verläuft , muss man das Piercing dann raus nehmen?

2 Antworten

Ein Piercing durch eine Ader wäre ein Fall für den Notarzt.

sheepzone
Fragesteller

Also kann es sein ? Das es gar nicht durch eine Ader verläuft und einfach so nicht abheilen will?

PVJeltz  20.01.2019, 18:09
@sheepzone

Kann WAS sein? Beschreibe doch einfach mal dein Problem so, dass man weiß, um was es nun wirklich geht. Ansonsten: Ärzte muss man schon besuchen. Hier gibts keine Kaffeesatz-Ferndiagnosen.

sheepzone
Fragesteller

Ich hab ein rook Piercing seid fast einem Jahr das ist dauer entzündet und hat eine Beule oben drauf

Wenn man ein Piercing durch eine Ader sticht (was extrem schwer ist weil die Adern von der Nadelspitze abgleiten), dann blutet das enorm und man nimmt es sofort wieder raus.

Da es im Knorpel allerdings gar keine Adern gibt, kann das bei dir auch nicht passiert sein.

Wenn dein Rook gestochen wurde sind Abheilzeiten von 6 - 12 Monaten ja durchaus normal, aber eine Entzündung muß natürlich behandelt werden und Wildfleisch (Beulen) auch. Eiter ist NICHT normal!

Was sagt denn dein Piercer dazu?
Was hast du denn für Schmuck dadrin? Titan oder Stahl? Ring oder Banane oder gerader Stecker?
Womit behandelst du es?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung