Wenn ein Mann eine Frau geschwängert hat, hat er das Leben dann quasi durch - also alle Ziele erreicht...was Höheres gibts ja dann nicht mehr, oder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist kein Videospiel, bei dem man Missionen abschließen muss, um das Spiel abzuschließen...

Ich glaub ich weiß was du meinst. Aber mal ehrlich. Kinder sind die Krone. Nur wirst du immer noch fragen haben.

Du hast jeden Tag neue Fragen und Aufgaben. Manchmal ist es auch besser keine Kinder zu haben weil man kein Vater sein will eigentlich.

Also ich habe gelernt sobald du einen Erfolg hast kommt direkt die nächste Frage. Du bist irgendwie nie fertig. Selbst wenn du alles hast und sicher lebst.

Ein richtiges Ziel. Das wäre wenn ein anderer Mensch mich überzeugt dass er mich wirklich derbe braucht. Und zwar nicht aus Liebe sondern irgendwie weil es keine Zweifel mehr gibt.

Richtig heißt die alte, aufmunternde Redewendung „Haus bauen, Kind zeugen, Baum pflanzen…“

Diese Formulierung der Lebensziele ist als generelle Aufforderung zu verstehen, etwas im Leben zu leisten.

Dazu gehört mehr, als nur sein Geschlechtsteil ungeschützt reinzustecken...

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

ne.. so einfach ist das nicht. Ich persönlich versuche der beste Papa für meine Tochter und der beste Ehemann für meine Frau zu sein. Ich versuche ihnen eine sorgenfreies Leben zu ermöglichen und immer für die beiden da zu sein. DAS ist MEIN Ziel im Leben

Ja, das Leben ist sinnlos. Kann man eigentlich nichts weiter zu sagen. :)