Wenn ein kollage block blatt voll ist ...?

5 Antworten

Schreib auf die Rückseite.

1. Besser für die Umwelt

2. Du sparst Geld, weil der Block länger reicht

3. Machst du das immer, dann werden deine Mappen/Ordner leichter sein und länger Reichen, weil du mehr Info auf weniger Material packst -> noch mehr Geld sparen

4. Es gibt keinen Grund dazu, bei persönlichen Lernzetteln Papier zu verschwenden (besonders schön aussehen oder so, wie bei Referaten dass niemand sehen soll dass etwas auf der andere Seite der Karteikarten steht...)

Hoffentlich waren das genug Argumente :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

finde ein neues Blatt besser

Hallo Galaxy13295

  • neues Blatt und auf der Rückseite die „Eselsbrücken" und Skizzen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere viel zum Thema Lernen (Seit 2017)

Wie du willst. Ich würde Vokabeln auf die Rückseite schreiben ,dann hat man sie schön zusammen.