Wann Blätter vom Block in den Ordner heften?

1 Antwort

Hi,

Ich schreibe meistens einfach ein Blatt voll und schreib auf ein neues. Benutze aber nicht die rückseite meistens. Am Ende der Stunde hefte ich dann alle gesammelten Blätter in meinen Ordner oder halt in eine Mappe. Kannst ja das mal so ausprobieren

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mine2020
Fragesteller

Okay danke das werde ich jetzt auch machen😂

Mine2020
Fragesteller

Also wenn das platt was du dann anfängst noch nicht voll ist also du sag ich mal nur so zwei Zeilen geschrieben hast Hefttest du denn trotzdem ab und holst es dann nächste Stunde wieder raus und schreibst weiter auf diesem Blatt?

Tisyyy  20.08.2020, 18:38
@Mine2020

In dem Fall schreibe ich nächste Stunde drauf weiter aber schreibe natürlich das neue (aktuelle) Datum drauf. Damit der Lehrer usw. weiß von welchen Tagen das stammt.