Schulzeug Organisation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall solletest du dir einen zweiten ordner zulegen damit du immer wieder sachen aus deinem schulordner abheften kannst. am besten du mistest in den schulaufgabenfächer immer nach der geschriebenen schulaufgabe aus. dann weißt du ganz genau ab wo du anfangen musst zu lernen ;)

Leg einen zweiten Ordner für zu Hause an und hefte dort alles aus dem jetzigen Ordner ein, was du im Augenblick im Untericht nicht benötigst. Nimm nur den Erstordner in die Schule mit. Am Ende des Schuljahres "mistest" du dann beide aus.

Ordner zuhause lassen und das nötigste mit in die Schule nehmen, dann alles zuhause einordnen.

oh hab ich ja vergessen das hinzuschreiben :D. das mach ich grad aber das wird mir auch zu umständlich..