wenn ein junge fragt hattest du schonmal etwas 'intimes'?

8 Antworten

Im Prinzip fragt er dich einfach nur, ob du schon mal Sex hattest, oder ähnliche Sache, wie zb. Petting. Vielleicht ist es Ihm unangenehm das direkt zu fragen, deswegen das "Intim". Damit meint er vom Sinn das gleiche, nur ist es etwas vorsichtiger geschrieben.

Du solltest aufpassen, mit welchen Leuten du schreibst, weil soetwas auch ziemlich mies enden kann für dich.

Wenn der Junge auf deine Schule geht und du Ihm dann irgendwas von deiner "Privatsphäre" erzählt, kann es sein, das es danach die halbe Schule weiß.

Also Antworte einfach "Geht dich nix an".

Gruß, Nazuga

Frag ihn wass er mit "intime"s meint, es kann ja ein Kuss sein aber auch Sex frag ihn doch einfach ; )) UNd ob du ihm dann die Wahrheit sagst kannst du dann immer noch entscheiden ; )) LG :-D

Wenn du so was gefragt wirst frag doch wie er das definiert..!? Dann weißt du es genau... :)

hattest du schonmal GV

sag einfach " ich wüsste nicht was dich das angehen sollte" und niemals mit ja antworten egal ob du schon hattest oder nicht!

intimes ist vielfaltig kann mehreres bedeuten ob du schon mal mit jemanden geschlafen hast oder dich da befriedigen lassen hast und und und