Wenn ein Junge ein Mädchen umarmt heißt es das er auf das Mädchen steht , oder es sogar seine freundin ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich umarme sämtliche Freunde, egal ob männlich oder weiblich, bei Begrüßung und Verabschiedung.

Das ist lediglich eine nette Geste und hat doch nichts mit Liebe oder Beziehung, auf jemanden stehen, zu tun!

Eigentlich nicht, kann auch bedeuten sie kennen sich gut und sind nur befreundet oder sie sind verwandt etc.

Kann viele Gründe haben, muss nicht gleich um Liebe handeln.

Gruß

Sie müssen ja nicht gleich was miteinander haben oder? Umarmen tut man alle mit denen man eine nähere Beziehung hat. Eltern, Geschwister, Freunde, Gefährten usw.

Nö das heißt überhaupt nichts.

Ich umarme selber viele Mädels, auch verheiratete und zwar um ein Höflich zu begrüßen und nicht was von den zu wollen.

Um armen ist meistens einfach nur begrüßung das hat nichts mit einer Beziehung zu tun