Ist es normal, wenn man mit 18 noch nie ein Mädchen umarmt hat als Junge?

4 Antworten

Ob das normal ist weiß ich nicht- ich weiß aber das es kein Problem ist und du damit sicherlich nicht alleine bist.

bleib geduldig es kommt auch für dich Möglichkeit-

Nein, es ist nicht schlimm oder unnormal.

Es gibt keine Pflicht das irgendwann mal zu machen, selbst wenn du niemals ein Mädchen auch nur anfasst ist es nicht schlimm.

Ist nicht unbedingt normal. Ich mein man hat dich bis zum 18. Lebensjahr schon mal ein Mädchen umarmt, und sei es freundschaftlich

Thyr01
Fragesteller

eigentlich nicht

xanonymx12345  14.12.2023, 07:27
@Thyr01

Ist ja nicht schlimm. Normal heißt ja nur das die Mehrheit das schon getan hat.

natürlich