Wenn Du gerade jetzt einen Zauberstab in Deiner Hand hältst, welche Wünsche, so viele Du willst, verwirklichst Du Dir??

8 Antworten

In der Reihenfolge:

  • Die Folgen der Krebserkrankung und Chemo weghexen und so die Gesundheit wieder herstellen
  • Meine Finanzen dergestalt auffrischen, dass alle Verbindlichkeiten getilgt sind und das Sparschwein für das geplante Häuschen reicht ODER
  • das geplante Häuschen hexen.

Mehr brauche ich nicht.

xD Guter Plan mit dem Tiramisu.
Alsoooo ich wüsste garnicht wo ich anfangen soll, ich hab sehr viele Dinge auf meiner Wunschliste haha Ich glaube aber dass ich erstmal ein paar kleinere Dinge probieren würde um zu sehen ob es wirklich funktioniert... Ein Tiramisu als erster Wunsch ist daher garkeine schlechte Idee!
Und hinterher gelich der wunsch Lactose zu vertragen... XD
wenn das klappt dann kann man ja schnell mal Corona und andere Krankheiten wegzaubern, dann zauber ich mir Kohle und n nettes Haus und meinen Freunden/Familie auch ... und dann... mal sehen!

gesund sein und bleiben ohne Schmerzen. reich sein evtl. auch. größere wohnung. viel geld dann noch spenden für tierschutz.

JoshuasFragende  19.01.2021, 15:42

Dann sorg doch mit dem Zauberstab gleich dafür, dass es den Tiere auf der Erde gut geht ^^.

Ich würde gerne auf Knopfdruck ausgeschlafen sein, ohne jemals selbst ins Bett gehen zu müssen. Man würde dadurch so viel Zeit gewinnen...

MadameMy  19.01.2021, 15:38

Aber nachts wenn alle schlafen ist man einsam und alleine

JoshuasFragende  19.01.2021, 15:39
@MadameMy

Dann macht man da halt andere Sachen. Lesen, lernen, Serien schauen oder Sport treiben.

JoshuasFragende  19.01.2021, 15:40
@MadameMy

Waren ja nur Beispiele ;). Wenn man nicht alleine sein mag, kann man in der Zeit ja auch online was mit Leuten aus anderen Zeitzonen machen.

Ohh, da brauche ich erstmal meinen Geruchs- und Geschmackssinn wieder, wünsche mir einen riesigen Teller Döner und will das mein Corona weg ist. Dann würde ich mir eins nach dem Anderen wünschen. Kein Corona auf der Welt, Urlaub am Strand, nie Gedanken über Geld & Zukunft, Glücklich, Gesundheit, Seelenverwandte Freunde/ Partner, usw.