Angenommen,es gibt einen Flaschengeist ,ihr öffnet die Flasche & der Geist sagt euch . " Ihr habt nun 3 Wünsche frei " Was würdet ihr euch am meisten wünschen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Da sass ein Postbeamter auf seinem Postsack und schlürfte an einem Kaffee. Es erschien ein Geist und offerierte ihm 3 Wünsche:

Er sagte, ich will auf eine schöne einsame Insel mit viel Sonne. Schwupp, er lag auf einem bequemen Liegestuhl an einen wunderbaren Strand mit feinem weissen Sand.

Da kam der Geist wieder: Nun will ich viele wunderschöne Mädchen die mich nach Belieben verwöhnen. Schwupp, Ein ganzes Dutzend leicht bekleideter Supermodels brachte ihm Nektar zum Trinken und Spezialitäten. Auch sonst waren sie sehr „nett“ zu ihm.

Da kam der Geist und fragte nach seinem letzten Wunsch: Nun will ich mein ganzes Leben nie mehr etwas ernsthaftes Arbeiten. Schwupp, er sass wieder auf seinem Postsack und schlurfte an einem Kaffee.

Tellensohn

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Schöne Geschichte 😀

Dass ich mit meiner Kunst erfolgreich werde, meinen Seelenverwandten endlich finde und sich die Beziehung zu meiner ehemals besten Freundin wieder verbessert.

So Dinge wie Gesundheit usw. nehme ich hierbei als selbstverständlich hin, aber wenn ich mir das gewünscht hätte, würde es vielleicht den wahren Sinn der Frage verfehlen.

Mir würden zwei reichen, also müsste dieser Flaschengeist auf den dritten wohl sehr lange warten. Der erste wäre, dass es mir möglich würde, mein gesamtes Potential zu verwirklichen, und der zweite wäre, dass ich endlich wieder mit der Person zusammen sein kann, die ich mein ganzes Leben lang liebe und geliebt habe und von der ich weiß, dass es ihr genauso geht. Das wäre es für mich dann eigentlich schon, denn alles weitere wäre dann gemeinsam möglich.

1. Gesundheit (keine Epilepsie mehr)

2. Ein guter Schulabschluss und eine gute Ausbildung bzw. Studium.

3. Dieser Wunsch ist schwierig, die meisten Ideen sind vollkommen albern, Zauberkräfte oder Superkräfte (ich will aber nicht unbedingt ein Superheld werden). Alle Musikinstrumente spielen oder alle Sprachen sprechen können, wäre zumindest etwas sinnvoll. Der einzige sinnvolle Wunsch der mir noch einfällt wäre wohl, dass der vom Menschen gemachte Anteil am Klimawandel rückgängig gemacht wird. (Alle ausgestorbenen Tierarten bzw. alle von Menschen ausgerotten Tierarten, wieder zu beleben oder der totale und ewige Frieden, wäre wahrscheinlich keine so gute Idee, da einige Tiere nicht mehr ins Ökosystem passen könnten und ein totaler Frieden den Verzicht auf Gier, Eifersucht, Hass und vielleicht sogar alle Gefühle, die Auslöser für viele Kriege, beinhalten würde).

Ich würde mir weitere Flaschengeister wünschen die mir Wünsche erfüllen können ;D ausgetrickst.

Wenn es weltverändernde Wünsche sein dürfen, würde ich mir wünschen dass die Menschheit den Drang verliert andere zum eigenen Vorteil auszunutzen und stattdessen erkennt dass Zusammenarbeit und gegenseitige Förderung weitaus produktiver ist.

Dass vom Menschen verursachte Schäden an der Umwelt korrigiert werden.

Und... dass ich eine Leidenschaft wieder/finde die ich zum Beruf machen kann und damit zumindest über die Runden komme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
SirPok3rFaCe
Fragesteller

Klingt gut ☺